Robert Pattinson: Besessen von Kate Moss

+
Robert Pattinson war ein großer Fan von Kate Moss.

Los Angeles - In seiner Teenager-Zeit war Robert Pattinson ein großer Fan von Supermodel Kate Moss. Besonders eine ihrer Eigenschaften hat es dem "Twilight"-Star damals angetan.

„Twilight“-Star Robert Pattinson (27) ist als Teenager ein großer Fan von Supermodel Kate Moss (39) gewesen. „Ich war besessen von ihr, es war ein bisschen lächerlich“, sagte der Mädchenschwarm im Interview mit der arabischen Ausgabe der Zeitschrift Harper's Bazaar. Generell möge er Frauen, die wissen, wer sie sind. „Ich denke, weil das genau das Gegenteil von dem ist, wie ich bin“, sagte der Schauspieler. Er selbst sei eher etwas zerstreut. Auch zum Thema Mode und Frauen plauderte Pattinson: „Wenn jemand gut in seinen Klamotten aussieht, ist es, weil er sich in seiner eigenen Haut wohlfühlt.“

Die natürlichsten Frauen der Welt

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare