Optimistisch durchs Leben

Für Robert Pattinson ist das Glas halbvoll

+
Er schaut zwar nicht so drein, aber eigentlich findet Robert Pattinson alles super.

Los Angeles - Für Manche ist das Glas halbleer, für Manche halbvoll. Robert Pattinson ist anscheinend mit einem sonnigen Gemüt gesegnet.

Schauspieler Robert Pattinson tritt der Welt mit Optimismus entgegen. "Ich denke, grundsätzlich ist der Mensch ziemlich gut", sagte der 28-Jährige der Zeitschrift "TV Spielfilm". "Mag sein, dass ich wirklich ignorant bin, aber: Hey, die Welt ist großartig." Allerdings ist sich der unter anderem aus den "Twilight"-Filmen bekannte Darsteller noch nicht sicher, wofür er lebt. "Ursprünglich sicher, um Spaß zu haben", sagte er.

AFP

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare