Robert Pattinson mit Guy Pearce in "Brimstone"

+
Robert Pattinson soll in einem Western-Thriller mitspielen. Foto: Jörg Carstensen

Los Angeles (dpa) - Der britische Schauspieler Robert Pattinson (28, "Life", "Breaking Dawn") und seine holländische Kollegin Carice van Houten (38, "Game of Thrones", "Inside Wikileaks") stoßen zu der Besetzung des Western-Thrillers "Brimstone".

Wie das Branchenblatt "Variety" berichtet, sind Mia Wasikowska und Guy Pearce schon an Bord. Die Dreharbeiten unter der Regie des Niederländers Martin Koolhoven ("Übergeschnappt", "Mein Kriegswinter") sollen im Mai beginnen. Wasikowska spielt eine junge Frau auf der Flucht vor einem rachsüchtigen Priester (Pearce), Pattinson mimt einen Gesetzlosen. Der "Twilight"-Star kennt Pearce schon von den Dreharbeiten zu dem Thriller "The Rover", mit Wasikowska drehte er "Maps To The Stars".

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare