"Ich weine sehr leicht"

Pattinson ist ein "Mädchen"

+
Schauspieler Robert Pattinson ist ein sensibler Mann. „Ich weine sehr leicht, und ich weine viel“, sagte der Brite dem Magazin „Joy“ laut Vorabbericht vom Freitag.

München - Schauspieler Robert Pattinson ist ein sensibler Mann. „Ich weine sehr leicht, und ich weine viel.“ In einer Beziehung sei er eigentlich wie ein "Mädchen".

 

Das sagte der Brite dem Magazin „Joy“ laut Vorabbericht vom Freitag.

Der „Twilight“-Star (26) werde im richtigen Leben häufig mit seiner Filmfigur Edward Cullen gleichgesetzt. Er ist aber wie seine Rolle „von Natur aus recht romantisch und sensibel“, sagte Pattinson. „Was aber nicht immer ein Vorteil ist.“

Weltpremiere des dritten "Twilight"-Films

Weltpremiere des dritten "Twilight"-Films

„Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Teil 2“, der letzte Teil der „Twilight“-Reihe, läuft ab 22. November in den Kinos.

dapd

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kommentare