Roberto Blanco hat keine Angst vor dem Alter

+
Roberto Blanco hat keine Angst vor dem Alter.

Frankfurt/Main - Am Donnerstag feiert Schlagerstar Roberto Blanco seinen 75. Geburtstag - Angst vor dem Alter hat er aber nicht. Er fühlt sich viel, viel jünger.

Entertainer Roberto Blanco hat keine Angst vor dem Älterwerden. „Ich fühle mich nicht wie über siebzig, sondern eher wie zweimal fünfunddreißig“, sagte Blanco, der am Donnerstag (7. Juni) seinen 75. Geburtstag feiert. Das Alter werde in Deutschland sehr stark betont. „In deutschen Zeitungen steht hinter jedem Namen in Klammern das Alter. Das habe ich in anderen Ländern nie gelesen“, sagte der Schlagersänger weiter.

Blanco ist seit 2011 in zweiter Ehe mit der 40 Jahre jüngeren Kubanerin Luzandra verheiratet.

dapd

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare