Trennung von Ehefrau Paula

Robin Thicke: Ehe-Aus wegen Miley Cyrus?

+
Robin Thicke und seine Ehefrau haben ihre Trennung bekannt gegeben.

Los Angeles - Robin Thicke und seine Ehefrau Paula Patton haben sich getrennt. Nicht unschuldig daran soll der Skandal-Auftritt Thickes bei den MTV Video Music Awards mit Miley Cyrus sein.

Als Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards Trocken-Sex mit Miley Cyrus praktizierte, soll es seiner Frau Paula Patton endgültig gereicht haben. Das Paar habe sich nach dem Auftritt ordentlich in die Haare bekommen haben, berichtet das Promi-Portal tmz. Der Auftritt könnte einer der Gründe für die am Dienstag bekannt gewordene Trennung sein.

Paula Patton habe ihrem Mann vorgeworfen, sie vor nationalem Publikum gekränkt zu haben, zitiert das Promi-Portal Freunde des Paares. Patton soll von der Art des Auftritts überrascht worden sein.

Nach neun Jahren Ehe ist Schluss

Außerdem entzürnt haben sollen Patton Party-Fotos ihres Mannes, auf denen er laut tmz einem Fan an den Allerwertesten grapscht.

Nach neun Jahren Ehe ist nun Schluss - auch wenn Robin Thicke weiterhin versucht, seine Frau zurückzuerobern. Miteinander zu tun haben werden Thicke und Patton weiterhin: Sie haben einen gemeinsamen Sohn.

wei

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare