Robin Williams hat die Herzklappe eines Rindes

+
Robin Williams 

Berlin - Dem Schauspieler Robin Williams (“Club der toten Dichter“) ist 2009 eine Rinder-Herzklappe eingesetzt worden. Das hat etwas ungewöhnliche Auswirkungen bei ihm ...

“Ein Stück Kuh hat mich gerettet!“, sagte der 60-Jährige der “Bild“-Zeitung (Donnerstagausgabe). Seitdem esse er kein Fleisch mehr. “Wenn ich ein Steak sehe, sage ich: 'Nein - du bist einer von uns!'“

Obwohl er trockener Alkoholiker sei, besitze er einen eigenen Weinberg. “Ja - das ist so, als hätte Gandhi einen Feinkost-Imbiss! Es ist ein toller Wein - 'Vinoce'“, berichtete der Oscar-Preisträger.

dapd

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare