Tickets kosteten nur 4,50€

Rolling Stones geben Überraschungs-Konzert

+
In Los Angeles gab die Gruppe vor ihrer großen Nordamerika-Tour ein Überraschungskonzert.

Los Angeles - Die Rolling Stones kündigten Mittwochabend auf Twitter kurzfristig ein Überraschungskonzert an. Die Ticketpreise dafür waren so niedrig wie nie.

Vor ihrer Nordamerika-Tournee haben die Rolling Stones ihre Fans mit einem Club-Konzert überrascht. Die Band kündigte ihren Auftritt in Los Angeles gestern Abend wenige Stunden vor Beginn im Online-Dienst Twitter an. Die Show war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Tickets kosteten so wenig wie nie

Der Auftrittsort wurde offiziell nicht bekanntgegeben. In sozialen Netzwerken wurde darüber spekuliert, dass die Band im 1200 Zuschauer fassenden Fonda Theater zu sehen sein werde. Die Eintrittskarten für das Überraschungskonzert kosteten lediglich fünf Dollar (4,50 Euro) und damit nur einen Bruchteil der üppigen Preise, die bei Stadionauftritten der Band verlangt werden.

AFP

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kommentare