Ronan Keating hat sich verlobt

+
Ronan Keating und Storm Uechtritz wollen heiraten. Foto: Julian Smith

Dublin (dpa) - Der irische Sänger Ronan Keating (38, "If Tomorrow Never Comes") und seine Freundin Storm Uechtritz haben sich verlobt. "Glücklichster Tag meines Lebens", schrieb der Sänger (Boyzone) am Montagabend bei Twitter.

Er habe seine Liebste gefragt, ob sie ihn heiraten wolle - und sie habe gleich zweimal Ja gesagt. Das Magazin "Hello" berichtete, Keating habe ihr zuerst einen Antrag im Urlaub in Thailand gemacht und dann einen zweiten daheim in Irland, als auch seine Kinder dabei gewesen seien.

Auch die Australierin Uechtritz äußerte sich bei Twitter: "Manche Dinge im Leben sollten einfach immer so sein." Sie sei unbeschreiblich gesegnet und dankbar, die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Keating und seine erste Frau hatten sich 2011 getrennt, sie haben drei gemeinsame Kinder.

Tweet Ronan Keating

Tweet Storm Uechtritz

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare