Ronan Keating plant zweite Hochzeit

+
Ronan Keating macht Zukunftspläne. Foto: Britta Pedersen

Dublin (dpa) - Der irische Sänger Ronan Keating (37) und seine Freundin Storm Uechtritz (32) wollen heiraten und denken über ein gemeinsames Baby nach.

"Ich habe sowas noch nie erlebt - sie ist meine beste Freundin", schwärmte der frühere Boyzone-Star in einem am Montag veröffentlichten Interview des britischen "Hello"-Magazins. Und die Australierin verriet: "Wir haben darüber gesprochen, ein Baby zu bekommen, und das ist eine Möglichkeit für uns, ja." Die Hochzeit des Paars sei schon in Planung. Keating und seine erste Frau hatten sich 2011 getrennt, sie haben drei gemeinsame Kinder.

Ronan Keating auf Twitter

"Hello"-Magazin

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare