"Roseanne"-Star Sara Gilbert bringt Jungen zur Welt

+
Sara Gilbert

Los Angeles - Die US-Schauspielerin Sara Gilbert (40) ist wieder Mutter geworden. Am Samstag hat sie einen Jungen zur Welt gebracht.

Die freudige Nachricht verkündete Co-Moderatorin Julie Chen in der von Gilbert produzierten Sendung „The Talk“ am Montag (Ortszeit) im US-Netzwerk CBS. Am Samstag hat die 40-Jährige danach einen Jungen zur Welt gebracht, ihr erstes Kind zusammen mit ihrer Ehefrau Linda Perry (49).

Der Kleine trägt den Namen Rhodes Emilio. Die beiden Frauen hatten vor einem Jahr geheiratet. Gilbert hat bereits zwei Kinder aus einer früheren Beziehung. Bekanntgeworden war sie vor allem als frecher Teenager Darlene Conner in der Fernsehserie „Roseanne“, spielte aber auch in der Erfolgsserie „The Big Bang Theory“ mit. Perry war die Frontfrau der Rockband 4 Non Blondes („What's Up“).

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare