Ross Antony vermisst seinen Ehemann im Alltag

+
Entertainer Ross Antony

Berlin - Entertainer Ross Antony vermisst auch nach zehn Jahren Ehe seinen Mann Paul Reeves, sobald das Paar getrennt wird. Währt die Trennung zu lange, gibt es Krach.

“Paul hat die Regel aufgestellt, dass wir uns mindestens alle drei Wochen sehen müssen. Wir skypen und telefonieren zwar jeden Tag, der körperliche Kontakt fehlt jedoch natürlich“, sagte der 37-jährige Antony dem Magazin “In“ laut Vorabbericht von Mittwoch.

“Wenn wir getrennt sind, sind die ersten zwei Wochen immer noch erträglich, aber danach wird es schwierig. Dann gibt es schon mal Krach“, gab Ross zu. In all den Jahren sei Antony seinem Partner immer treu gewesen.

Castingshows: Was wurde aus den Gewinnern?

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

dapd

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare