"Guten Morgen Deutschland"

RTL-Moderatorin Miriam Lange ist schwanger

+
Miriam Lange ist schwanger.

Köln - Miriam Lange ist überglücklich: Sie erwartet ihr erstes Baby. RTL gab bereits bekannt, wer die Moderatorin bei der Sendung "Guten Morgen Deutschland" vertreten wird.

Die RTL-Morgenmagazin-Moderatorin Miriam Lange (34) ist schwanger. Das sagte eine Sprecherin des Senders am Freitag. Lange werde die Sendung „Guten Morgen Deutschland“ vorerst nicht mehr moderieren und von Susanna Schumacher vertreten. Das sei aber regulär, der werdenden Mutter gehe es gut. „Ich freue mich auf meine Schwangerschaft und eine hoffentlich tolle Zeit“, wurde Lange in einer Mitteilung zitiert. Wann das Baby zur Welt kommen soll, war zunächst nicht bekannt. Die Zeitschrift Gala berichtete auf ihrer Website, Lange sei im vierten Monat schwanger. Für sie und ihren Mann Sebastian sei es das erste Kind.

Die schönsten Baby-Bäuche

Die schönsten Baby-Bäuche

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare