Rudi Carrell wollte was von Gaby Köster

+
Gaby Köster gab Rudi Carrell einen Korb

Bad Vilbel - Der als Frauenheld bekannte Showmaster Rudi Carrell hat sich auch an Gaby Köster herangemacht. Das berichtete jetzt die Komikerin. Wie sie darauf reagierte:

“Ja, das hat er probiert, aber ich hab ihm dann gesagt, er wäre mir leider 14 Tage zu alt. Da hat er gelacht und aufgehört“, sagte die 50-Jährige am Sonntag in Bad Vilbel dem Privatsender Hitradio FFH. “Der Rudi hat immer gesagt, ich hätte holländischen Humor, was ja auch gut sein kann, weil ich holländischer Abstammung bin. Das hat er wahrscheinlich sehr gemocht.“

Gaby Köster gehörte von 1996 bis 2005 zum “7 Tage, 7 Köpfe“-Team des vor fünf Jahren gestorbenen Show-Masters. 2008 erlitt sie einen Schlaganfall.

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare