Rufus Beck glaubt an die Liebe auf den ersten Blick

+
Sehen und verlieben: Schauspieler Rufus Beck Foto: Caroline Seidel

Hamburg (dpa) - Der Schauspieler Rufus Beck (58) glaubt nach eigenen Angaben an die Liebe auf den ersten Blick. "Bei mir war es jedenfalls immer so", sagte er dem Magazin "Myway". 

"Plötzlich hat der Blitz eingeschlagen." Als er seine jetzige Freundin traf, hatte er demnach nur wenig Zeit; "Danach musste ich weg und sagte zu einem Freund: "Ich habe eben meine Frau gesehen."" Zu seiner Erleichterung habe sich herausgestellt, dass sie auch für ihn etwas empfunden habe, erzählte Beck ("Der bewegte Mann", "Die wilden Kerle"). "Zum Glück hat sie mir geantwortet, als ich ihr eine Mail schickte."

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare