Rumer Willis feiert Broadway-Debüt

+
Rumer Willis tritt in die Fußstapfen ihrer Eltern. Foto: Ursula Dueren

New York (dpa) - Broadway-Debüt für die Tochter von Demi Moore (52) und Bruce Willis (60): Rumer Willis (26) werde eine Rolle im Musical "Chicago" übernehmen, teilten die Produzenten mit. Ab Mitte August werde sie zwei Monate lang in dem Hit-Musical am New Yorker Broadway zu sehen sein.

Willis arbeitete schon als Kind an der Seite ihrer Eltern als Schauspielerin. Sie ist die älteste von drei Töchtern des Schauspielerpaars Moore und Willis, das sich Ende der 90er Jahre trennte. In diesem Jahr hatte Rumer Willis die US-Version der Tanz-Show "Let's Dance" gewonnen.

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare