Russell Brand findet Katy Perry immer noch toll

+
Russell Brand hat immer noch Symphatien für seine Ex-Frau Katy Perry.

London - Nach nur einem Jahr Ehe haben sich Katy Perry und Russell Brand 2011 scheiden lassen. Doch der britische Komiker ist immer noch voll des Lobes für seine Ex-Frau.

„Sie ist eine liebenswerte und hübsche Person“, sagte Russell Brand im Interview mit dem britischen Magazin „Esquire“ (Juni). „Aber es ist halt schwer. Sie hat viele Optionen, ich habe viele Optionen. Da musst du es schon sehr stark wollen“, meinte Brand zur gescheiterten Ehe mit der Sängerin („I kissed a girl“). Das Paar hatte sich im Dezember 2011 nach nur einem Jahr scheiden lassen.

Der Komiker und Moderator könne sich aber durchaus vorstellen, eines Tages wieder zu heiraten, auch wenn er noch seine Schwierigkeiten mit der Vorstellung hat: „Wenn du verheiratet bist, musst du einer völlig anderen Person die gleiche Bedeutung zukommen lassen, wie dir selbst“, erklärte Brand dem Magazin.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare