Ryan O'Neal (70) an Prostatakrebs erkrankt

+
Ryan O'Neal

New York - Ärzte haben bei Ryan O'Neal (70) Prostatakrebs diagnostiziert. Das bestätigte der US-Schauspieler dem Promi-Portal „People“ am späten Freitagabend.

„Ich war zwar geschockt und überrascht von der Neuigkeit, aber gleichzeitig froh, dass es früh erkannt wurde“, so O'Neal. Sein Ärzteteam sei zuversichtlich, dass es zu einer vollen Genesung komme, hieß es. Der „Love Story“-Darsteller hatte in den späten 1990er Jahren bereits gegen Leukämie gekämpft.

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare