Ryan Reynolds rührt Fans mit Babypose

+
Ryan Reynolds ist stolzer Vater. Foto: Tim Brakemeier

New York (dpa) - Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds (38, "Selbst ist die Braut") hat mit einem Foto seine Fans erfreut. Darauf greift ein Baby nach einem großen Männerfinger.

"Daumen-Wrestling ist nicht immer fair", schrieb der 38-Jährige zu seinem Post auf Instagram dazu. "Kurioserweise ist meine Hand die kleine." Das glauben seine Anhänger natürlich nicht. Die kleine Tochter, die Reynolds zusammen mit der US-Schauspielerin und Model Blake Lively (27, "Gossip Girl") hat, kam um den Jahreswechsel zur Welt, den genauen Geburtstermin hat das Promipaar nicht verraten. "Wir denken, dass unser Baby allergisch auf Schlaf ist", hatte Reynolds Anfang März in der "Tonight"-Show von US-Moderator Jimmy Fallon erzählt.

Reynolds' Instagram-Post

Video auf der Homepage der Tonight-Show

Reynolds in der Filmdatenbank IMDb

Lively in der Filmdatenbank IMDb

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare