Baby-Glück

Van der Vaart und Sabia: Es wird ein Mädchen!

+
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart sind seit Frühjahr 2013 ein Paar.

Hamburg - HSV-Fußballer Rafael van der Vaart und seine Freundin Sabia Boulahrouz erwarten eine Tochter. Damit erfüllt sich für "Rafa" gleich zweifach ein Herzenswunsch.

HSV-Profi Rafael van der Vaart (30) und seine Freundin Sabia Boulahrouz erwarten eine Tochter. „Wir haben gerade die 100-prozentige Bestätigung vom Arzt bekommen, dass wir ein Mädchen kriegen“, sagte die Mittdreißigerin der „Bild“-Zeitung (Dienstag). „Ein kleines Mädchen war Rafaels großer Wunsch.“ Das erste gemeinsame Kind des Paares soll im Frühjahr zur Welt kommen. Der niederländische Fußballer van der Vaart hat bereits einen Sohn mit seiner ersten Frau, Model und TV-Moderatorin Sylvie. Diese hatte in einem Interview erzählt, Rafaels durch ihre Krebserkrankung unerfüllbare Kinderwunsch habe zum Scheitern ihrer Ehe beigetragen. 

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare