Sänger Sasha hält sich nicht für idealen Schwiegersohn

+
Sänger Sasha hat Hochzeitspläne. Foto: Daniel Reinhardt

Berlin (dpa) - Sänger Sasha (42) hält sich selbst nicht für einen idealen Schwiegersohn. "Ein Typ, der nie zu Hause ist, ist nicht besonders empfehlenswert", sagte er dem Magazin "Ok!".

Allerdings liegen seine stürmische Zeiten hinter ihm, nächstes Jahr will der Musiker seine Freundin heiraten. Und natürlich will er alles tun, damit die Ehe funktioniert: "Julia hat mich stark gemacht. Mein Leben ist einfach schöner, wenn sie dabei ist!" Das neue Album des Sängers mit dem Titel "The One" kommt am 5. Dezember auf den Markt.

Sashas offizielle Website

Sasha auf Facebook

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare