Sängerin Annett Louisan hat geheiratet

+
Sängerin Annett Louisan hat klammheimlich geheiratet.

Berlin - Heimlich, still und leise hat Annett Louisan geheiratet. Die Schauspielerin gab ihrem Ehemann, ebenfalls Musiker, das Ja-Wort.

Die Sängerin Annett Louisan (37) hat zum zweiten Mal geheiratet. „Ihr Lieben, bevor ihr es in irgendeiner Zeitung lest, möchte ich Euch lieber persönlich erzählen, dass ich geheiratet habe. Ich bin überglücklich“, schrieb sie am Freitag auf ihrer Facebook-Seite. Wann genau und wo sie sich traute, verriet die Wahl-Hamburgerin aber nicht. Ihr Ehemann ist ebenfalls Musiker. Louisan („Ich will doch nur spielen“) war bereits verheiratet - trennte sich aber 2008 nach mehr als drei Jahren Ehe von ihrem damaligen Mann. Mit der Platte „Zu viel Information“ hat Louisan in diesem Jahr ihr sechstes Album veröffentlicht.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare