Rockstar-Image adieu

Avril Lavigne liebt "Hello Kitty"-Deko im Tourbus

+

New York - Sängerin Avril Lavigne bekann ihre Karriere als Rock-Tomboy. Das ist lange her: Kürzlich twitterte die 29-Jährige begeistert ein Bild ihrer Tourbus-Ausstattung von "Hello Kitty".

Die kanadische Rocksängerin Avril Lavigne (29) hat einen Tourbus mit Katzengesichter-Deko. „Mein Busfahrer liebt mich... "Hello Kitty"-Badematte, Handtücher und Seife“, schrieb Lavigne am Mittwochabend (Ortszeit) auf Twitter.

„Wahre Liebe! Danke Brian!“ Dazu postete die Sängerin ein Foto, das den Badvorleger zeigt. Lavigne ist ein großer Fan der japanischen Katzenfigur.

In der US-Talkshow von Katie Couric erzählte sie kürzlich, sie habe sehr viele Figuren und andere Accessoires zu Hause. Ihr Ehemann, Nickelback-Frontmann Chad Kroeger (39), sei aber sehr tolerant: „Chad ist so nett, denn aus einem Zimmer sind schon zwei geworden und ich fülle gerade das dritte.“

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare