Intimes Bekenntnis

Sängerin Kesha: Ich bin bisexuell

+
Kesha liebt nicht nur Männer.

New York - Die US-Sängerin Kesha liebt nicht nur Männer. In einem Interview hat sich die 25-Jährige zu ihrer Bisexualität bekannt.

Das sagte sie in einem Interview der Zeitschrift „Seventeen“ (Februarausgabe). „Ich liebe nicht nur Männer. Ich liebe Menschen“, wird Kesha (25) in einem Auszug aus dem Interview auf der Webseite des Magazins zitiert. Es gehe nicht um das Geschlecht, es gehe um das Lebensgefühl, das der Partner ausstrahle.

Kesha war 2009 mit ihrem Hit „Tik Tok“ berühmt geworden, zuletzt stieg sie im Oktober 2012 in die Top 20 der deutschen Charts ein.

Nackte Haut bei Popstars

Nackte Haut bei Popstars

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare