Kein Problem mit dem Alter

Zoe Saldana: Mit 30 Jahren ist alles entspannter

+
Sieht mittlerweile vieles entspannter: Zoe Saldana.

Hamburg - Kein Problem mit dem Altern hat US-Schauspielerin Zoe Saldana. Ganz im Gegenteil! Was die Kahre über 30 für Vorteile bringen, erklärt sie hier.

Die US-Schauspielerin Zoe Saldana (36) sieht Vorteile darin, älter zu werden: „Erst mit über 30 entwickelt man eine feste eigene Identität“, sagte die Schauspielerin („Avatar - Aufbruch nach Pandora“) dem Magazin „Women's Health“ (September). Zwischen 20 und 30 „seien vielleicht die Cocktails und die Nächte besser“, meinte sie, allerdings sei sie nun viel entspannter. Früher habe sie sich gefragt, was sie tun müsse, heute sei für sie die wichtigste Frage: „Was will ich tun?“ Auch Nachwuchs könne sie sich gut vorstellen: „Ich verstehe Kinder oft besser als Erwachsene.“ Die Energie, die von ihnen ausgehe, sei großartig.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare