Salma Hayek hatte Depressionen wegen Akne

+
Salma Hayek konnte zu Beginn ihrer Karriere keinen Job in den USA bekommen

New York - Die mexikanische Hollywood-Schauspielerin Salma Hayek (45) hatte zu Beginn ihrer Karriere in den USA mit starken Hautproblemen zu kämpfen.

“Ich hatte Akne. Es war so schlimm, dass ich echt Depressionen bekam. (...) Ich war zu dick und ich hatte Pickel im Gesicht, ich konnte das Haus nicht verlassen und ich konnte die Miete nicht zahlen“, sagte sie dem US-Magazin “Lucky“.

Die schönsten Promi-Popos

Die schönsten Promi-Popos

Sie habe zu Beginn in den USA nicht mal einen Job als Statistin bekommen - in ihrem Heimatland Mexiko war sie zu der Zeit schon ein bekannte Schauspielerin für Seifenopern. Heute ist Hayek mit dem französischen Unternehmer François-Henri Pinault (49) verheiratet, mit dem sie eine Tochter hat.

dpa

Meistgelesene Artikel

Keine Privatsache! Gericht weist Brad Pitts Antrag ab 

Los Angeles - Der Rosenkrieg zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie geht weiter. Beide tragen ihren Sorgerechtsstreit um die sechs gemeinsamen Kinder …
Keine Privatsache! Gericht weist Brad Pitts Antrag ab 

Trennung von Marlene Shirley: Til Schweiger ist wieder Single

Hamburg - Vor einem Jahr war der Filmstar erstmals mit seiner neuen Freundin in der Öffentlichkeit aufgetreten. Jetzt gehen sie wieder getrennte Wege.
Trennung von Marlene Shirley: Til Schweiger ist wieder Single

Lindenberg: Zu Weihnachten auch an Kinder in Krisengebieten denken

Köln - Rocksänger Udo Lindenberg hat angesichts von Kriegen und Terror zu Spenden für Kinder in Krisengebieten aufgerufen.
Lindenberg: Zu Weihnachten auch an Kinder in Krisengebieten denken

Kommentare