Sander will Ben und Meret Becker adoptieren

+
Die Geschwister Ben und Meret Becker sind erfolgreiche Schauspieler wie ihr Ziehvater Otto Sander.

Berlin - Otto Sander (71, „Der Himmel über Berlin“) will seine Ziehkinder Ben und Meret Becker adoptieren, um „einfach Ordnung in meine Angelegenheiten“ zu bringen.

„Ich bin ja nicht der Erzeuger, aber ihr Vater“, sagte der Schauspieler der Berliner Zeitung „B.Z. am Sonntag“. Die beiden stünden positiv dazu. „Dann hat das auch vor dem Gesetz seine Ordnung, wenn man mal auf Wiedersehen sagt. Oder stirbt - wie das gehen soll, weiß ich aber nicht.“

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare