Nach zahlreichen Affären

Sandra Bullocks Ex-Mann wieder verheiratet

+
Der nach zahlreichen Affären während seiner Ehe mit seiner Ex-Frau Sandra Bullock in Verruf geratene Motorradbauer Jesse James (Archivbild) hat wieder geheiratet.

Los Angeles - Knapp drei Jahre nach seiner Scheidung von Sandra Bullock (48) hat der prominente Motorradbauer Jesse James (43) wieder geheiratet.

Wie die US-Zeitschrift „People“ am Montag berichtete, gab James der Rennfahrerin Alexis DeJoria am Wochenende in Kalifornien das Jawort. Beide hatten sich Ende letzten Jahres verlobt. Das Paar lebt in Texas. Es ist die vierte Ehe für den Motorradbastler und TV-Moderator.

Oscar-Preisträgerin Bullock hatte im April 2010 nach fünf Jahren Ehe die Scheidung eingereicht, nachdem Berichte über zahlreiche Affären ihres Mannes erschienen waren. Im Januar zuvor hatte die beiden noch einen kleinen Jungen adoptiert. Söhnchen Louis wird nun von Bullock alleine aufgezogen. James war danach mit der Tätowierkünstlerin Kat Von D liiert, doch diese Verlobung platzte im Herbst 2011. Aus seinen beiden ersten Ehen hat James drei Kinder.

Fotos im Highschool-Jahrbuch: Erkennen Sie die US-Promis?

Fotos im Highschool-Jahrbuch: Erkennen Sie die US-Promis?

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare