Zeremonie am Strand

"Roseanne"-Schauspielerin heiratet Musikerin

+
Linda Perry (l.) und Sara Gilbert haben geheiratet.

New York - US-Schauspielerin Sara Gilbert (39) und Musikerin Linda Perry (48) haben am vergangenen Wochenende geheiratet.

Das berichteten mehrere US-Medien am Montag (Ortszeit). Gilbert wurde vor allem als frecher Teenager Darlene Conner in der TV-Serie „Roseanne“ bekannt, Perry als Frontfrau der Rockband 4 Non Blondes („What's Up“). Das Paar hatte sich im April 2013 verlobt.

Gilberts Moderations-Kolleginnen der TV-Show „The Talk“ bestätigten die Hochzeit in ihrer Montagssendung. Die Zeremonie am Strand sei „magisch“ und „wunderschön“ gewesen.

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare