Neuer Job bei "Dalli Dalli"

Sarah kann auf Schweini zählen

+

Hamburg - Model Sarah Brandner, Freundin von Fußballnationalspieler Bastian Schweinsteiger, strebt ihre eigene Karriere an. Der Bayern-Profi unterstützt sie dabei nach Kräften.

“Ich will nicht als Anhängsel wahrgenommen werden“, sagte die 23-jährige Brandner dem Magazin “Gala“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. Brandner ist ab Juli als Jurorin der NDR-Rateshow “Dalli Dalli“ zu sehen. “Bastian findet es gut, dass ich jetzt 'Dalli Dalli' mache. Er unterstützt mich in jeder Hinsicht.“

Anschließend wolle sie häufiger in New York und Paris als Model arbeiten. “Genau wie andere Paare, bei denen beide ihrem Beruf nachgehen, müssen auch wir uns gut abstimmen, damit wir genügend Zeit füreinander haben“, sagte Brandner.

Schweinsteiger und Brandner sind seit 2007 ein Paar.

dapd

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare