"Buffy" bringt Sohn zur Welt

Sarah Michelle Gellar bekommt Nachwuchs

+
Schauspielerin Sarah Michelle Gellar bringt einen Sohn zur Welt.

Los Angeles - Nachwuchs für Sarah Michelle Gellar, bekannt aus der Serie "Buffy", und Freddie Prinze Jr.: Das Schauspielerpaar freut sich über einen Sohn.

Wie Gellars Agentur bekannt gab, kam der Kleine jetzt in Los Angeles zur Welt. Name und Einzelheiten wurden zunächst nicht mitgeteilt.

Die 35 Jahre alte Gellar und ihr ein Jahr älterer Mann, Co-Stars in dem Horrorfilm „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“, sind seit zehn Jahren verheiratet und haben bereits eine drei Jahre alte Tochter.

dapd

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare