Sat.1 räumt auch mit "Rache der Wanderhure" ab

+
Alexandra Neldel muss in dem Film "Die Rache der Wanderhure" auch das Schwert schwingen.

Berlin - Mit dem Mittelalter-Epos "Die Rache der Wanderhure" hat Sat 1 wieder einen Volltreffer gelandet. So hohe Einschaltquoten erreichen sonst nur Spiele der Nationalmannschaft.

Mit beinahe zehn Millionen Zuschauern war der erste Teil der Sat.1 "Wanderhure" die Überraschung des Fernseh-Jahres 2010. Nun wurde auch der zweite Teil zum echten Quotenhit: Das Sat.1-Drama “Die Rache der Wanderhure“ entpuppte sich am Dienstagabend als Publikumsmagnet.

Lesen Sie auch:

So wurde Alexandra Neldel zur Wanderhure

8,01 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 25,3 Prozent) verfolgten ab 20.15 Uhr den zweiten Film der Reihe mit Alexandra Neldel als Hauptdarstellerin. Den ersten Film hatten am 5. Oktober 2010 noch 9,75 Millionen Zuschauer gesehen. Im April starten die Dreharbeiten zum dritten Teil. Dann geht es mit “Das Vermächtnis der Wanderhure“ weiter.

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare