Baby Rose Dorothy duftet

Johansson riecht gerne an ihrer Tochter

+
Ihre Tochter Rose Dorothy bringt Schauspielerin Scarlett Johansson zum Strahlen.

Hamburg - Typisch Mama: Scarlett Johansson liebt es, an ihrer Tochter Rose Dorothy zu riechen. "Ich kann das gar nicht genauer beschreiben, aber es macht einen richtig euphorisch."

US-Schauspielerin Scarlett Johansson (30) liebt den Duft ihrer Tochter Rose Dorothy. „Ich kann das gar nicht genauer beschreiben, aber es macht einen richtig euphorisch“, sagte sie dem Magazin „Gala“.

Johansson wurde im September Mama

Anfang September war die Kleine auf die Welt gekommen. Mutter zu sein sei „auf herrliche Weise erschöpfend“, so die 30-Jährige. Sie hätte nie gedacht, wie sehr sie es mal schätzen würde, eine Nacht durchzuschlafen. „Man muss sich ja erst einarbeiten...“ Vater des Kindes ist der französische Journalist Romain Dauriac (32).

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare