Scarlett Johansson plaudert aus dem Nähkästchen 

+
Scarlett Johansson mag abenteuerlustige Männer.

New York  - Schauspielerin Scarlett Johansson (27) steht auf einen ganz bestimmten Typ Mann. Das sind ihre Vorlieben bei der Partnerwahl:

Hollywood-Star Scarlett Johansson (27) steht auf schlimme Jungs: “Ich fühle mich hingezogen, wenn jemand abenteuerlustig, vielleicht auch ein wenig spitzbübisch ist, Autoritäten infrage stellt, und die Initiative ergreift. Wenn das einen “Bad Boy“ definiert, dann ist das wohl so“, sagte Johansson dem US-Magazin “Cosmopolitan“.

Gemeinheiten oder Schikanen lehne sie allerdings ab. Johansson hatte nach dem Ende ihrer zweijährigen Ehe mit dem kanadischen Schauspieler Ryan Reynolds (35) eine kurze Affäre mit Sean Penn (51), soll jetzt aber Medienberichten zufolge wieder solo sein.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare