Scarlett Johansson: "Mein Leben steht Kopf"

+
Die kleine Rose wirbelt das Leben von Scarlett Johansson ordentlich durcheinander. Foto: Facundo Arrizabalaga

Hamburg (dpa) - Der Alltag von Hollywood-Star Scarlett Johansson (30, "The Avengers: Age of Ultron") ist seit der Geburt von Töchterchen Rose Dorothy im September nicht mehr derselbe.

"Mein Leben steht Kopf, seit Rose da ist, aber ich bin total glücklich", sagte sie der Zeitschrift "TV Movie" und fügte hinzu: "Kinder verändern alles auf eine wunderbare Weise", schwärmt sie von ihrem Mutterdasein. 

Doch gute Ratschläge für andere Mütter hat die 30-Jährige nicht übrig. "Ich bin doch selbst Anfängerin und lerne jeden Tag." Rose Dorothy ist das gemeinsame Kind von Johansson und dem französischen Journalisten Romain Dauriac.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare