Kurviger Hollywoodstar

Scarlett Johansson: Sexappeal? Langweilig!

+
Scarlett Johansson ist lieber sexy als hässlich.

Stuttgart - Erst vor einem Monat kürte sie das Magazin „Esquire“ zur Frau mit dem größten Sexappeal weltweit. Doch US-Schauspielerin Scarlett Johansson (28) vermeidet dieses Thema lieber.

„Eigentlich habe ich überhaupt nichts dazu zu sagen, weil dieses Thema so langweilig ist“, sagte die Schauspielerin („Lost in Translation“) der „Stuttgarter Zeitung“ (Samstag). Dass sie oft auf ihr Aussehen und ihre Ausstrahlung angesprochen werde, führe sie auf ihre Kurven zurück. Es sei aber besser, auf der Liste der attraktivsten Frauen zu landen, als hässlich gefunden zu werden, sagte Johansson.

Scarlett Johansson: Die heißesten Bilder des Männertraums

Scarlett Johansson: Die heißesten Bilder des Männertraums

Die US-Amerikanerin ist derzeit in der Komödie „Don Jon“ im Kino zu sehen.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare