Ernährung umgestellt

Armin Rohde will abspecken

+
Schauspieler Armin Rohde will von seine 98 Kilogramm einige verlieren.

Berlin - Der Schauspieler Armin Rohde (59), derzeit 98 Kilogramm schwer, will weitere 16 Pfund verlieren. Sein Spitzengewicht lag einst bei 111 Kilo.

Im Januar habe er seine Ernährung zunächst selbst umgestellt, sagte Rohde in einem Interview der „Bild am Sonntag“. Seit September halte er sich an die Vorgaben seines Personaltrainers, der ihm auch ein sportliches Fitnessprogramm zusammengestellt habe. „Ich fühle mich attraktiver, zehn bis 15 Jahre jünger“, sagte Rohde. „Ich habe einen federnden Gang bekommen und keine Angst mehr davor, nächstes Jahr sechzig zu werden.“

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare