Schauspielerin bringt Mädchen zur Welt

Eva Mendes und Ryan Gosling sind Eltern geworden

Los Angeles - Die Schauspieler Eva Mendes und Ryan Gosling sind Eltern geworden. Wie die Magazine "US Weekly" und "People" am Dienstag berichteten, brachte die 40-jährige US-Schauspielerin ein Mädchen zur Welt.

Geboren wurde die Kleine laut "US Weekly" bereits am Freitag. Für Mendes und den 33-jährigen kanadischen Schauspieler Gosling ist es das erste Kind.

Die Sprecher des Schauspielerpaars waren zunächst für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. Mendes war sehr zurückhaltend mit ihrer Schwangerschaft umgegangen und hatte sich in der Öffentlichkeit auch nicht mit dickem Babybauch gezeigt.

AFP

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare