Wann Fassbender mit Frauen flirtet

+
Michael Fassbender muss sich offenbar vor dem Flirten Mut antrinken.

München - Schauspieler Michael Fassbender (“Shame“) hat keine bestimmte Masche, um Frauen anzusprechen. Für ihn ist es wichtig, dass er Spaß hat.

“Und ich flirte auch nur, wenn ich betrunken bin“, sagte der 35-Jährige dem Magazin “Playboy“ laut Vorabbericht. Er wisse sein Leben durchaus zu genießen und wolle Spaß haben, wenn er ausgehe. “Aber ich ziehe nun wirklich nicht los, um gezielt Frauen aufzureißen. Sollte sich allerdings was ergeben, bin ich sicher nicht abgeneigt. Sex gehört doch zum Leben“, fügte er hinzu.

Flirtsprüche für den Urlaub

Die besten Flirtsprüche für den Urlaub 

Fassbender, der einen deutschen Vater und eine irische Mutter hat, ist ab dem 9. August im Science-Fiction-Thriller “Prometheus - Dunkle Zeichen“ von Regisseur Ridley Scott im Kino zu sehen.

dapd

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare