Wotan Wilke Möhring wird wieder Vater

Hamburg - Wotan Wilke Möhring im Baby-Glück: Der Schauspieler und seine Lebensgefährtin Anna Theis erwarten Nachwuchs.

Im Frühjahr soll das dritte Kind des Paares auf die Welt kommen, erzählte der aus Detmold stammende 45-Jährige der Zeitschrift „Galamen“. „Meine Familie ist die absolute Nummer eins“, sagte er. „Seit ich das weiß, bin ich noch gelassener.“

Möhring, der vor kurzem den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie Bester Schauspieler erhielt, ist seit diesem Donnerstag in der Beziehungskomödie „Mann tut was Mann kann“ in den Kinos zu sehen. Anfang 2013 läuft der erste „Tatort“ mit Möhring als Kommissar Thorsten Falke.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare