"Scrubs"-Schauspieler

Zach Braff schleicht sich auf Hochzeitsfoto

+
Zach Braff ist ein echter Spaßvogel.

New York -  Zach Braff, Star der US-Serie "Scrubs", ist auch im privaten Leben ein echter Spaßvogel. Der Schauspieler hat sich heimlich auf ein Hochzeitfoto geschmuggelt.

Der US-Schauspieler und Star der Serie „Scrubs“, Zach Braff (38), hat sich heimlich auf das Hochzeitsfoto eines Paares auf dem New Yorker Times Square geschlichen. Hinter dem sich küssenden Paar ist links Braff zu sehen, der breit grinst. Nachdem Braff das Foto per Kurznachrichtendienst Twitter veröffentlichte, berichteten am Wochenende dutzende US-Medien darüber. Der Fotograf hatte Braff das Bild per Twitter geschickt. „Ich glaube, du hast dich in mein Foto geschlichen“, schrieb er. „Gut gelungen.“

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare