Schauspielerin wird Mutter

Alexandra Maria Lara ist schwanger

+
Freuen sich auf den Nachwuchs: Die Schauspielerin Alexandra Maria Lara und ihr Ehemann Sam Riley.

Berlin - Die Freude bei der erfolgreichen Schaupielerin und ihrem Ehemann ist groß: Alexandra Maria Lara (34) und ihr Gatte Sam Riley (33) erwarten ihr erstes Kind.

„Beide freuen sich sehr“, bestätigte Laras Management am Donnerstag in Berlin. Zuvor hatte die Zeitschrift „Gala“ darüber berichtet. Weitere Details wurden nicht bekannt.

Lara und Riley hatten zusammen in dem Film „Control“ über den Sänger der Band Joy Division gespielt. Im August 2009 heirateten die beiden. Lara wurde vor allem mit ihrer Rolle als Hitlers Sekretärin Traudl Junge in „Der Untergang“ bekannt. In ihrem aktuellen Film „Rush“, der im Herbst in die Kinos kommen soll, spielt sie die Frau von Rennfahrer-Legende Niki Lauda .

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare