Schauspielerin ist alleinerziehend

Christiane Paul bestätigt Scheidung

+
Hat sich getrennt: Christiane Paul

Berlin - Die Schauspielerin Christiane Paul (39) ist geschieden. „Ich lebe jetzt seit fast drei Jahren mit meinen Kindern in Berlin und bin alleinerziehend.“

Das sagte Paul der „Bild“-Zeitung vom Dienstag. „Wir sind schon geschieden.“ Es habe keine emotionale Basis mehr gegeben. Pauls Sprecherin bestätigte den Bericht. Paul und der Chirurg Wolfgang Schwenk hatten 2006 in Berlin geheiratet. Auch die Schauspielerin („Knockin' on Heaven's Door“, „Eltern“) ist studierte Ärztin. Das Paar hatte sich während Pauls Ausbildung an der Berliner Charité kennengelernt. 2007 kam Sohn Maximilian zur Welt. Aus einer früheren Beziehung hatte die Schauspielerin bereits eine Tochter.

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare