Schauspielerin Mina Tander hat Baby bekommen

+
Die Schausspielerin Mina Tander ist Mutter geworden 

Berlin - Die Filmschauspielerin Mina Tander (31) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das Töchterchen kam bereits am 30. Oktober zur Welt, wie Tanders Sprecherin bestätigte.

Die Schauspielerin (“Männerherzen und die ganz, ganz große Liebe“) und das Baby seien wohlauf. Vater des Kindes ist der Regisseur Elmar Fischer (“Im Dschungel“). Der “Bild“-Zeitung vom Dienstag sagte Tander, die in Berlin lebt: “Obwohl man weiß, was am Ende der Schwangerschaft auf einen wartet, fand ich es dermaßen überwältigend, diesen Menschen tatsächlich auf die Welt zu bringen.“ Das sei “ein großes und sehr schönes Gefühl“ gewesen. Die Schauspielerin, die 2009 auch im Film “Maria, ihm schmeckt's nicht“ zu sehen war, wird am 4. Dezember 32 Jahre alt.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare