Schauspielerin Zhang Ziyi bringt Tochter zur Welt

+
Zhang Ziyi beim Filmfestival in Cannes 2014. Foto: Ian Langsdon

Peking (dpa) - Die chinesische Schauspielerin Zhang Ziyi ist zum ersten Mal Mutter geworden. Beim sozialen Netzwerk Weibo postete die 36-Jährige am Montag ein Foto, auf dem sie eine Babyhand hält.

"Mit der Geburt dieses kleinen Lebens haben wir unsere eigene Familie", schrieb Zhang Ziyi darunter. Vater des Mädchens ist der chinesische Rockmusiker Wang Feng. Im Februar machte er seiner Freundin einen Heiratsantrag, in dem er ihr per ferngesteuerter Drohne einen Diamantring schickte. Zhang hat bisher in fast 30 Filmen mitgespielt, darunter in "Tiger & Dragon" und "Die Geisha". Laut chinesischer Medienberichte wurde das Kind nicht in China, sondern in den USA geboren.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare