Guildo Horn hat wieder geheiratet

+
Guildo Horn.

Trier - Schlagersänger Guildo Horn (49) hat sich wieder getraut: Er heiratete seine Langzeitfreundin Daniela. Besonderen Spaß macht ihm die einjährige Tochter, die er mit seiner neuen Ehefrau schon hat.

„Ich habe das nicht an die große Glocke gehängt, weil das mein Privatleben ist“, sagte Horn der Nachrichtenagentur dpa. Daniela und Guildo haben eine einjährige Tochter und leben in Much im Bergischen Land.

„Papa sein ist das Allergrößte“, sagte der Musiker. Er helfe mit, wo er nur könne. „Ich kann sehr gut wickeln.“

Am 15. Februar wird Horn 50 Jahre alt. „Ich fühle mich richtig gut. Ist ein super Alter.“ Der gebürtige Trierer feiert aber nicht daheim: „Da reise ich weg.“ Horn („Guildo hat euch lieb“), der mit richtigem Namen Horst Köhler heißt, hat noch einen Sohn aus erster Ehe.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare