Schwanger mit 46: Halle Berry ist überglücklich

+
Halle Berry ist schwanger.

New York - Halle Berry ist mit 46 Jahren nochmal schwanger geworden. Für die Schauspielerin ist das die "größte Überraschung meines Lebens".

Die US-Schauspielerin Halle Berry (46) hat ihre erneute Schwangerschaft als „größte Überraschung“ ihres bisherigen Lebens bezeichnet. „Ich dachte, ich hätte den Punkt, bis zu dem das für mich Realität werden könnte, schon überschritten“, sagte Berry dem US-Fernsehsender CNN. „Es war also eine große Überraschung und die allerschönste.“ Sie fühle sich „fantastisch“. Das Geschlecht des Kindes wollte Berry, die sich in dem Interview erstmals zu ihrer Schwangerschaft äußerte, nicht bekanntgeben. „Hauptsache gesund.“

Am Wochenende war bekannt geworden, dass Berry und ihr Verlobter, der französische Schauspieler Olivier Martinez (47), Nachwuchs erwarten. Berry hat bereits eine fünf Jahre alte Tochter aus einer früheren Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare