"Mal gucken..."

Schwangere Hunziker plant keine Hochzeit

+
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi haben es nicht eilig, die Ringe zu tauschen.

Berlin - Auch wenn sie von ihm Nachwuchs erwartet, hat TV-Star Michelle Hunziker (36) es überhaupt nicht eilig, mit ihrem neuen Lebensgefährten Tomaso Trussardi vor den Altar zu treten.

„Das überlasse ich ganz allein meinem Lebensgefährten“, sagte die in Italien lebende Fernsehmoderatorin der „Bild“-Zeitung vom Donnerstag. „Mal gucken - wenn er mich fragt...“ Im Oktober erwartet sie jetzt ein gemeinsames Baby mit Trussardi. Seit November 2011 ist sie mit dem Erben aus dem gleichnamigen Modehaus liiert.

Von ihrem Partner schwärmte die aus der Schweiz stammende frühere „Wetten, dass..?“-Co-Moderatorin: „Tomaso ist ein sehr romantischer, attraktiver und eleganter Mann. Er hat alles, was man sich wünschen kann. Deshalb sind wir auch schon relativ schnell zusammengezogen.“

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

Jahrelang war die 36-Jährige mit dem Sänger Eros Ramazzotti (49) verheiratet, mit dem sie eine Tochter im Teenager-Alter hat.

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare