Schwangere Hunziker: „Es wird ein Mädchen“

+
Es wird ein Mädchen! Das hat Michelle Hunziker jetzt verraten.

Rom - Im Oktober ist es so weit: Dann bekommt Michelle Hunziker ihr zweites Kind. Jetzt hat die schwangere Moderatorin verraten, dass sie eine Tochter erwartet.

„Es wird ein Mädchen“, sagte die Ex-„Wetten, dass..?“-Co-Moderatorin dem italienischen Magazin „Vanity Fair“ (Mittwoch). Ihrem Verlobten wolle sie schon bald das Ja-Wort geben. „Er wollte mich noch vor der Geburt heiraten“, sagte die Schweizerin dem Magazin. „Ich habe darüber nachgedacht. Aber das wäre zu hektisch.“

Bei dem Heiratsantrag sei der Modehaus-Erbe Trussardi vor ihr auf die Knie gegangen und habe sie damit zum Weinen gebracht. „Wir Frauen müssen die schweren Sachen machen, aber in solchen Momenten löst sich alles in Luft auf“, sagte die Ex-Frau des Sängers Eros Ramazzotti. Mit ihm hat sie schon eine Tochter im Teenager-Alter.

Hunziker zeigt sich auf dem Cover der am Mittwoch in Italien erscheinenden „Vanity Fair“ nackt und mit Babybauch. „Um diesen besonderen Moment in meinem Leben zu erzählen, um stolz zu zeigen, wie sich mein Körper verändert“, sagte sie. Ihre zweite Tochter soll im Oktober auf die Welt kommen.

dpa

Meistgelesene Artikel

„Die ganze Wahrheit“: Sarah und Pietro packen in TV-Show aus

München - Das Trennungsdrama von Deutschlands einstigem Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi beschäftigt die Nation seit Wochen. Nun wollen die beiden …
„Die ganze Wahrheit“: Sarah und Pietro packen in TV-Show aus

Jan Josef Liefers ist "Hutträger des Jahres"

Schon von klein auf hat er Hüte gemocht und dieser Leidenschaft ist Jan Josef Liefers bis heute treu geblieben. Zum "Tag des Hutes" ist der …
Jan Josef Liefers ist "Hutträger des Jahres"

Lady Gaga will nur ihre Eltern stolz machen

New York - Eine der größten Triebfedern für Lady Gaga, ist es ihre Familie stolz zu machen. Um sich zu erden, besucht sie regelmäßig das nach ihrer …
Lady Gaga will nur ihre Eltern stolz machen

Kommentare