Schwangere Pielhau: "Ständig gute Laune"

+
Miriam Pielhau

Berlin - Miriam Pielhaus Körper hat sich durch ihre Schwangerschaft enorm verändert. Nur ihr Appetit nicht.

“Meine Haut ist saftig und prall, ich hab ständig gute Laune und enorm viel Energie - bei normalem Appetit“, sagte die 36-jährige Fernsehmoderatorin der Zeitschrift Super Illu. Bis Ostern sei sie noch joggen gegangen, mittlerweile gehe sie walken.

Ihr Mann, Ex-Vivid- und jetzt StereoLove-Sänger Thomas Hanreich, unterstützt die werdende Mama. “Er kommt zu allen Baby-TV-Terminen mit. Die Unterschalluntersuchungen sind die beste Unterhaltung“, sagte Pielhau. Außerdem wolle er sich Elternzeit nehmen, um für das Kind da zu sein. Auch Pielhau selbst will sich zunächst ganz dem Nachwuchs widmen.

dapd

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik

Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare